Julien Daniel Prestidigitateur


Logo

 

Julien Daniel wurde in Paris (Montmartre) erzogen und machte sein Diplom Studium in Nord England. 

Die Zauberei ist seine große Leidenschaft. Er ist Mitglied im Magischen Zirkel Berlin und im Magischen Zirkel von Deutschland.
Julien nennt sich "Prestidigitateur". Dieses französische Wort kann nicht auf deutsch übersetzt werden. Ein Prestidigitateur ist ein Zauberkünstler, der die Zauberkunstücke hauptsächlich mit Fingerfertigkeit vorführt.

 

Logo

 

Die Darbietungen werden normalerweise ganz nah vorgeführt (Close Up) oder wie in Restaurants oder bei Cocktailparties am Tisch (Table Hopping) oder im Stehen vor einer Gruppe von Zuschauern (Strolling Magic).
Julien bietet folgenden Magie in unterschiedlichen Bereichen, die jeweils auch in drei Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch) vorgeführt werden können: Kinderzauberei - für Kinder ab 5 bis 99 Jahre jung, mit Ballonmodellieren.
Salonzauberei und Comedyzauberei, ideal für Geburtstag, Hochzeit, Parties und der Gleichen.

Table Hopping und Strolling Magic. Diese eignet sich besonders für Restaurants, Bars, Hotels oder Empfänge.
Es ist auch möglich mehrere Darbietungen zu kombinieren. Zum Beispiel zuerst eine Zaubershow für Kinder und danach für Erwachsene.


Julien Daniel
Albrechtstrasse 51
12167 Berlin

Tel.: 0800-MAGICMAN
 (appel gratuit, sur la touche alpha-numérique du tel.equivaut à 0800-624 42 62)
Tel.: 030-79 01 48 51
Fax: 030-79 01 48 52
Handy: 0170-230 98 34

e-Mail: info@juliendaniel.de
Website: www.juliendaniel.de

Zurück